Steuerberater Gelsenkirchen

Sie suchen einen Steuerberater in Gelsenkirchen?

Um den Unternehmenserfolg zu maximieren Bedarf es einer zukunftsorientierten Steuerplanung, die die Ziele des Unternehmens fest im Auge behält. Das Leistungsspektrum der Abrakat & Reeck Steuerberatungsgesellschaft wurde daher nicht nur von Unternehmern, Freiberuflern oder Angestellten in Gelsenkirchen bei steuerlichen Fragen in Anspruch genommen, auch Anfragen aus den umliegenden Städten wie Bochum, Dormund, Essen und Witten konnte schon durch unsere Steuerberater mit einer maßgeschneiderten Strategie beantwortet werden.

Als Steuerberater in der direkten Nachbarstadt von Gelsenkirchen freuen wir uns auf Ihren Anruf!

0 23 27 - 30 39 80

Standort Abrakat & Reeck PartG mbB Steuerberatungsgesellschaft

Abrakat & Reeck PartG mbB
Steuerberatungsgesellschaft

Lyrenstraße 11a
44866 Bochum

02327 - 30 39 80
02327 - 30 39 84

Wegbeschreibung

Bürozeiten
Mo. - Do. 08:00 - 13:00 Uhr und
13:30 - 16:30 Uhr
Fr. 08:00 - 14:30 Uhr