Steuerberater Benjamin Reeck

Steuerberater Benjamin Reeck

Steuerberater Benjamin Reeck
Benjamin Reeck
b.reeck@ar-steuer.de
Steuerberater

Seit Beginn der Berufsausbildung in der Steuerkanzlei Dietmar Abrakat zum Steuerfachangestellten am 01.08.2009 bin ich in den steuerberatenden Berufen tätig.

Zunächst erfolgte der erfolgreiche Abschluss der Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten im Jahre 2012 mit anschließendem berufsbegleitenden Studium an der FOM Hochschule für Ökonomie und Management in Essen.

Das Studium konnte ich im August 2016 erfolgreich mit dem Titel Bachelor of Arts (Steuerrecht) abschließen.

Während des Studiums arbeitete ich weiterhin in Vollzeit als Mitarbeiter Kanzlei Dietmar Abrakat.

Nach bestandener Steuerberaterprüfung im Januar 2020 erfolgte meine Bestellung zum Steuerberater durch die Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe am 25.03.2020.

Anschließend bleib ich zunächst als angestellter Steuerberater in meinem Dienstverhältnis.

Zum 02.01.2021 gründete ich mit meinem bisherigen Arbeitgeber und langjährigen Begleiter die Abrakat & Reeck PartG mbB Steuerberatungsgesellschaft.